befreundeteclubs

Zurück

Beepworld.de Chat

Chatter online:
Mit dem Starten des Chats
akzeptierst Du unsere Chatregeln!
In den Jahren auf der Strasse haben sich Freundschaften zu verschiedenen Clubs ergeben. An dieser Stelle möchten wir die Black Jackets aus Mailand nennen, auf deren Treffen die Hühner schon seit vier Jahren fahren, immer mit einigen Umwegen, aber Abwechslung macht bekanntlich das Leben süss. Aus dieser Freundschaft ist sogar eine (recht fruchtbare) Ehe entstanden.

In Milano haben wir dann den MC Ortenau kennengelernt, waren zusammen mit Ihnen auf dem Wintertreffen der Black Jackets, allerdings mit Bus ( war total witzig und feucht-fröhlich). Die Mädels und Jungs sind aus der Nähe von Offenburg und "schwätzed" scho seltsam. Aber Biker verstehen sich halt auch ohne viel Worte!!

Ausserdem durften wir die Eimsheimer kennenlernen, die Leute vom MC Free Tigers und nicht zu vergessen die Jungs und Mädels vom MC Devils Cross - hallo Doris und Anja  ;-)))



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!